R. B. Mitchell
Alleine weinst du wütender
Auf der Suche nach Hoffnung und Zuhause
  Verlag: SCM Hänssler    
  Art.-Nr.: 395.489.000     
  ISBN: 3-7751-5489-2     
  ISBN-13 / EAN: 978-3-7751-5489-5     
  Einband: Paperback     
  Zusatzinformationen: mit s/w-Fotografien    
  Seiten / Format: 208 S. , 13,5x20,5 cm      
  Gewicht: 258 g     
  Preisbindung: ja     
  Erscheinungsdatum: 4. Auflage, 15.04.2014     
         
  Preis: 9,95 EUR (D)   10,30 EUR (A)   15,30 CHF (CH)    
  Lieferfähigkeit:
Lieferbar
   
         

Robert Mitchell Sen. setzt die Pistole an seinen Kopf und drückt ab. Seine Frau Joyce weiß sich nicht anders zu helfen und setzt ihren dreijährigen Sohn Rob im Waisenhaus ab. Von nun an muss sich Rob alleine durchschlagen. Auf einem Sommerlager lernt er eine attraktive blonde Pastorentochter kennen, deren Leben ihn tief beeindruckt. Er beginnt, in der Bibel zu lesen und schreit zu Gott: „Jesus, wenn es dich gibt, komm rein in meinen Albtraum. Vergib mir und verändere mich.“ Für Rob ist dies der Beginn einer Reise, auf der seine seelischen Wunden heilen.

 
   
 

Alleine weinst du wütender
Klick: Große Abbildung

Beteiligte Personen

 

Mehr aus dem Sachgebiet



 

Verwandte Artikel

Jenna Lucado Bishop
Shake it!
Art.-Nr.: 395.385.000
SCM Hänssler
Gebunden
9,95 EUR
Vergriffen (MNR 07)
Damaris Kofmehl, Demetri Betts
Jack Ross - Der Countdown
Art.-Nr.: 395.257.000
SCM Hänssler
Gebunden
7,95 EUR
Vergriffen (MNR 07)
Marc Waidelich
Heldenschmiede
Art.-Nr.: 395.886.000
SCM Hänssler
Klappenbroschur
14,99 EUR
Lieferbar
Alle verwandten Artikel anzeigen
 

copyright (c) 2018 - SCM Verlagsgruppe



SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
Öffnungszeiten Wareneingang:
Montag - Donnerstag: 08.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr
Bei technischen Problemen der Internetseite:
support@scm-verlagsgruppe.de