Joyce Smith, Ginger Kolbaba
Auf dünnem Eis
Ich wagte zu beten - und mein toter Sohn lebte
  Verlag: SCM Hänssler    
  Art.-Nr.: 395.842.000     
  ISBN: 3-7751-5842-1     
  ISBN-13 / EAN: 978-3-7751-5842-8     
  Einband: Gebunden     
  Zusatzinformationen: inkl. 8-seitigem farbigem Bildteil    
  Seiten / Format: 328 S. , 13,5x21,5 cm      
  Gewicht: 538 g     
  Erscheinungsdatum: 1. Auflage, 23.08.2018     
         
  Preis: 9,99 EUR (D)   10,30 EUR (A)   15,40 CHF (CH)    
  Lieferfähigkeit:
Lieferbar
   
         

Das Buch zum Kinofilm "Breakthrough - Zurück ins Leben"!
Joyce Smiths Sohn bricht in einen zugefrorenen See; 20 Minuten ist er unter Wasser verschollen. Als er schließlich geborgen wird, ist er tot. Doch Joyce nimmt all ihren Glauben zusammen und wendet sich mit einem letzten verzweifelten Schrei an Gott – und das Herz ihres Sohnes beginnt wieder zu schlagen.
Es folgen bange Tage, in denen Johns Leben am seidenen Faden hängt. Doch entgegen aller Expertenmeinungen kann er sechzehn Tage später das Krankenhaus verlassen – völlig geheilt.

Die wunderbare Geschichte einer unglaublichen Rettung zeigt: Wenn wir Gott vertrauen und an seine Hilfe glauben, ist mit ihm nichts unmöglich.




 
   
 

Auf dünnem Eis
Klick: Große Abbildung

Beteiligte Personen

 

Mehr aus dem Sachgebiet



 

Verwandte Artikel

Ilona Mahel, Eric LeMarque, Davin Seay
Miracle Man
Art.-Nr.: 395.866.000
SCM Hänssler
Gebunden (Flexcover)
9,99 EUR
Lieferbar
Doris C. Leisering, Todd Burpo, Lynn Vincent
Den Himmel gibt's echt
Art.-Nr.: 395.278.000
SCM Hänssler
Gebunden
16,99 EUR
Lieferbar
Don Piper
90 Minuten im Himmel
Art.-Nr.: 817.235.000
Gerth Medien
Gebunden
15,00 EUR
Lieferbar
Alle verwandten Artikel anzeigen
 

copyright (c) 2018 - SCM Verlagsgruppe



SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
Öffnungszeiten Wareneingang:
Montag - Donnerstag: 08.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr
Bei technischen Problemen der Internetseite:
support@scm-verlagsgruppe.de