Choose
Bild
226886000 Leseprobe

Choose

14,95 € (DE)
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferbar

Stimmen zum Buch 

Dieses Buch wird dich in deinen Entscheidungen beeinflussen!!! Keine komplizierte Theologie, sondern echte Hilfe für Probleme, die jeder kennt. Krasses Buch!
Mia Friesen, Sängerin der Outbreakband.
 
Bis zu 20.000 Entscheidungen trifft man jeden Tag! Tobias Teichen zeigt uns, wie wir mit Gottes Hilfe stark und klug entscheiden ohne es später zu bereuen. Mein Tipp: "Choose" unbedingt spätestens vor der nächsten großen Entscheidung lesen!
Lothar Krauss, Mitglied im Vorstand Willow Creek Deutschland

www.der-leiterblog.de

Bild

Wer die Wahl hat, hat die Qual - häufig tun wir uns mit Entscheidungen sehr schwer. Was ist der richtige Weg? Und vor allem der, den Gott für uns hat? Tobias Teichen stellt fünf Filter vor, durch die wir unsere Entscheidungen laufen lassen können: ehrlich werden, gute Ratgeber befragen, die Ewigkeit im Blick haben, Gebet, Bibellesen und übernatürlicher Friede. Auf diese Weise nähern wir uns unserer Frage von verschiedenen Seiten und gewinnen unterschiedliche Perspektiven, die uns schließlich zu einer Antwort führen. Praktisch, mit vielen Beispielen und Aha-Effekten.

Der Pastor und Gründer des ICF München gibt viele praktische Tipps, die die Umsetzung im Alltag erleichtern.
Ein wertvolles Buch, für Menschen, die sich mit Entscheidungen schwertun bzw. die gerne Entscheidungen im Einklang mit dem Willen Gottes treffen wollen.

Bild
Bild

Tobias Teichen

Senior Pastor von ICF München

Tobias Teichen, 1977 in Schweinfurt geboren, lebt seit 1997 in München. Dort hat er das Hauptschullehramt vertieft und das Fach Theologie studiert
und arbeitete 12 Jahre als Lehrer.
Im Jahr 2005 startete das ICF München mit Gottesdiensten in München. Seit Januar 2014 leitet Tobias das ICF Movement Deutschland

Bild

© ICF München e.V.

Bild
Bild
Bild

ICF Podcasts zum Thema

Bild
Feedback geben!