Francesco Maggio
Christus für Muslime
Antworten auf Fragen von Muslimen
  Verlag: Christl. Literaturverbreitung    
  Art.-Nr.: 256.101.000     
  ISBN: 3-86699-101-0     
  ISBN-13 / EAN: 978-3-86699-101-9     
  Einband: Taschenbuch     
  Seiten / Format: 160 S. , 12,0x18,0 cm      
  Gewicht: 136 g     
  Erscheinungsdatum: 1. Auflage, 12.03.2013     
         
  Preis: 3,90 EUR (D)   4,00 EUR (A)   6,00 CHF (CH)    
  Lieferfähigkeit:
Lieferbar
   
         

Ein praktisches Handbuch zur Beantwortung der häufigsten Fragen, die Muslime stellen
Das Buch nimmt sich vor, jenen Christen zu helfen, denen die Verkündigung des Evangeliums unter Muslimen am Herzen liegt. Es
- nimmt den Koran und die Hadith unter die Lupe und zeigt den starken Einfluss, den diese Schriften auf unsere muslimischen Freunde ausüben.
- stellt die wichtigen Überzeugungen im Islam und auch die Irrtümer über das Christentum und die Bibel vor.
- stellt für den christlichen Leser eine Einleitung zu den notwendigen apologetischen Instrumenten dar, die ihm ermöglichen, seinen Glauben mit Muslimen zu teilen.
- dient als gemeinsame Plattform für Christen und Muslime, auf der sie die Forschung über die Wahrheit starten können.
Dieses Buch besticht durch sein Fülle an Inhalt, der kurz und prägnant zusammengefasst ist. Es ist von einem Evangelisten für Christen geschrieben, die ein Anliegen haben, dass Muslime zum Glauben an Jesus Christus finden.

Kommentare: »Dieses Werk ist mit Kompetenz und Sensibilität von jemandem geschrieben worden, der Muslime liebt und sein ganzes Leben der Aufgabe widmet, sie mit der Botschaft der Liebe Gottes zu erreichen.« (Enos Nolli [Leiter Jugend mit einer Mission in Italien])

»Der Autor ist kein Gelehrter, der neue Strategien präsentieren will, die er hinter dem Schreibtisch in seinem Büro entwickelt hat. Diese Gedanken sind das Ergebnis seiner Erfahrungen in der Evangelisation. Mein Gebet ist, dass dieses Buch ein wirksames Mittel in den Händen des Volkes Gottes wird, damit es seinen islamischen Freunden Licht bringt. Dass diese eines Tages nicht sagen müssen: ›Wieso hat niemand uns von Christus erzählt?‹« (Kurt Jost, Mitarbeiter [F.E.M.I])

Der Autor: Francesco Maggio war als Missionar in Nordafrika und England tätig, wo er viele Erfahrungen im Gespräch mit Muslimen gesammelt hat. Seit einigen Jahren dient er vollzeitlich als Evangelist unter Muslimen für den italienischen Zweig einer internationalen Mission.

Aus dem Inhaltsverzeichnis: Christen antworten Muslime – Antworten der Christen auf einige muslimische Lehren – Christen nehmen den Koran unter die Lupe – Tipps, um Muslimen das Evangelium zu erklären – Kurze Notizen über den islamischen Glauben u.a.

 
   
 

Christus für Muslime
Klick: Große Abbildung

Beteiligte Personen

 

Mehr aus dem Sachgebiet



 

Verwandte Artikel

Markus Wäsch, Carsten Polanz
Murat findet Jesus
Art.-Nr.: 271.366.000
CV Dillenburg
Taschenbuch
2,90 EUR
Lieferbar
Heidi Josua
Mein neues Leben
Art.-Nr.: 318.005.021
Evangelische Verlagsanstalt
Taschenbuch
15,00 EUR
Lieferbar
 

copyright (c) 2018 - SCM Verlagsgruppe



SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
Öffnungszeiten Wareneingang:
Montag - Donnerstag: 08.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr
Bei technischen Problemen der Internetseite:
support@scm-verlagsgruppe.de