Titus Müller
Die Jesuitin von Lissabon
Historischer Roman
  Verlag: Wilhelm Heyne Verlag    
  Art.-Nr.: 101.611.599     
  ISBN: 3-453-42265-1     
  ISBN-13 / EAN: 978-3-453-42265-0     
  Einband: Klappenbroschur     
  Seiten / Format: 512 S. , 11,8x18,7 cm      
  Gewicht: 421 g     
  Preisbindung: ja     
  Erscheinungsdatum: 1. Auflage, 12.11.2018     
         
  Preis: 10,99 EUR (D)   11,30 EUR (A)   16,90 CHF (CH)    
  Lieferfähigkeit:
Besorgungstitel, liefern wir in Kürze nach (MNR 91)
   
         

Antero Moreira de Mendonca hasst die Jesuiten. Als ein Erdbeben von biblischer Wucht 1755 Lissabon zerstört und die Jesuiten den Zorn Gottes predigen, sieht der junge Naturwissenschaftler die Gelegenheit gekommen, sich an dem Orden zu rächen. Doch Gabriel Malagrida, dem als Prophet verehrten Jesuitenführer, gelingt es, Antero ins Gefängnis zu bringen. Er soll hingerichtet werden. Seine einzige Chance, vielleicht noch mit dem Leben davonzukommen, ist die deutsche Kaufmannstochter Leonor. Tatsächlich hilft sie ihm. Doch sie ist, was Antero nicht weiß, ebenfalls eine Jesuitin...
Eine Zeit im Umbruch. Religion und Naturwissenschaften liefern sich einen grausamen Kampf um die intellektuelle Vorherrschaft.

 
   
 

Die Jesuitin von Lissabon
Klick: Große Abbildung

Beteiligte Personen

 

Mehr aus dem Sachgebiet



 

Verwandte Artikel

Titus Müller
Die Todgeweihte
Art.-Nr.: 101.611.598
Wilhelm Heyne Verlag
Klappenbroschur
9,99 EUR
Lieferbar
Gilbert Morris
Das Schwert der Wahrheit
Art.-Nr.: 395.929.000
SCM Hänssler
Gebunden
19,99 EUR
Lieferbar
Stephanie Rapp
Als der Himmel zerriss
Art.-Nr.: 395.732.000
SCM Hänssler
Gebunden
18,95 EUR
Lieferbar
Alle verwandten Artikel anzeigen
 

copyright (c) 2018 - SCM Verlagsgruppe



SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
Öffnungszeiten Wareneingang:
Montag - Donnerstag: 08.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr
Bei technischen Problemen der Internetseite:
support@scm-verlagsgruppe.de