Gunnar Engel
Follower
Wie Gott dein Leben verändert, wenn du ihn lässt
  Verlag: SCM R.Brockhaus    
  Art.-Nr.: 226.957.000     
  ISBN: 3-417-26957-1     
  ISBN-13 / EAN: 978-3-417-26957-4     
  Einband: Klappenbroschur     
  Zusatzinformationen: 2-farbig    
  Seiten / Format: 248 S. , 13,5x21,5 cm      
  Gewicht: 368 g     
  Preisbindung: ja     
  Erscheinungsdatum: 1. Auflage, 17.08.2020     
         
  Preis: 16,99 EUR (D)   17,50 EUR (A)   26,20 CHF (CH)    
  Lieferfähigkeit:
Lieferbar
   
         

Mit persönlichen Erlebnissen und Humor zeigt Pastor Gunnar Engel, wie wir Gott auf sein Rufen antworten und einen neuen Weg voller Hingabe beschreiten können.
»Hier bin ich. Sende mich.« In der Bibel sind immer wieder Persönlichkeiten zu finden, deren Weg mit Gott mit genau diesen Worten anfängt. Abraham spricht sie in tiefem Vertrauen, Mose mitten in der Wüste, Samuel während er Gottes Anwesenheit beinahe verschläft. Die Frage stellt sich auch uns: Wie können wir uns Gott ganz hingeben und ihm neu begegnen? Das Hier-bin-ich-Gebet ist zum einen ein Ausdruck unserer Hingabe. Zum anderen ist es die Antwort auf Gottes Handeln, denn auch Gott spricht zu uns: »Hier bin ich.«

 
   
 

Follower
Klick: Große Abbildung

Beteiligte Personen

 

Mehr aus dem Sachgebiet



 

Verwandte Artikel

Henok Worku
Jung sterben
Art.-Nr.: 226.946.000
SCM R.Brockhaus
Klappenbroschur
14,99 EUR
Noch nicht erschienen (MNR 04)
Malte Detje
Im Zweifel für Gott
Art.-Nr.: 226.947.000
SCM R.Brockhaus
Gebunden
16,99 EUR
Lieferbar
Volkmar Hamp, Simon Werner, Andreas Schlüter, Johannes Krupinski
glauben | lieben | hoffen
Art.-Nr.: 226.905.000
SCM R.Brockhaus
Klappenbroschur
19,99 EUR
Noch nicht erschienen (MNR 04)
Alle verwandten Artikel anzeigen
 

copyright (c) 2018 - SCM Verlagsgruppe



SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
Öffnungszeiten Wareneingang:
Montag - Donnerstag: 08.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr
Bei technischen Problemen der Internetseite:
support@scm-verlagsgruppe.de