Bruder Andrew, Al Janssen
Für Gott sind alle Dinge möglich
  Verlag: Brunnen Verlag GmbH    
  Art.-Nr.: 114.256.000     
  ISBN: 3-7655-4256-3     
  ISBN-13 / EAN: 978-3-7655-4256-5     
  Einband: Taschenbuch     
  Seiten / Format: 160 S. , 12,0x18,6 cm      
  Gewicht: 154 g     
  Preisbindung: ja     
  Erscheinungsdatum: 1. Auflage, 18.02.2015     
         
  Preis: 8,99 EUR (D)   9,20 EUR (A)   13,80 CHF (CH)    
  Lieferfähigkeit:
Lieferbar
   
         

Aus seinem langen Leben kann Bruder Andrew eines ganz sicher bezeugen: Was bei Menschen unmöglich ist, das ist möglich bei Gott.
Hier beschreibt er am Beispiel von Mose, dass sich auch heute „das Meer teilt“, wenn Gott ruft. Wenn Menschen auf seinen Ruf antworten und losgehen, erleben sie Dinge, mit denen niemand gerechnet hat. Davon erzählen verfolgte Christen in vielen Ländern. Das bezeugen aber auch viele Gläubige in Europa.
„Als Mose sich auf die Seite des Volkes Gottes stellte, opferte er seine Verwandtschaft, sein behagliches Leben und seinen Luxus“, schreibt Bruder Andrew. „Vierzig Jahre lang sah es so aus, als ob er sich damit aufs Abstellgleis manövriert hätte. Aber es war kein Abstellgleis, es war Gottes Schule. Gott bereitete ihn auf einen gewaltigen Auftrag vor. Könnte es sein, dass Gott auch Sie gerade auf einen großen Auftrag vorbereitet, den Sie nur erfüllen können, wenn Sie alles in seine Hand legen?“
Lesen Sie dieses Vermächtnis des „Schmuggler Gottes“!

Bruder Andrew begann seine Arbeit 1955, als er Open Doors gründete.
Er besuchte Christen hinter dem Eisernen Vorhang, lehrte und
schmuggelte Millionen Bibeln in die kommunistischen Länder. Davon berichtet er in seinen Büchern Der Schmuggler Gottes und Der Auftrag. Bis heute besucht er Christen im Nahen Osten und teilt ihre Sorgen und Hoffnungen. Er wohnt in Holland. Von ihm sind weiterhin erschienen: Verräter ihres Glaubens (mit Al Janssen) und Gott versetzt Berge. Nach wie vor ist er ein Mann, der ungewöhnliche Erfahrungen macht und überraschende Anstöße gibt.
Al Janssen hat als Autor und Ko-Autor mehr als 25 Bücher geschrieben.
Er arbeitet in der Leitung von Open Doors International
und lebt in Colorado Springs, USA.

 
   
 

Für Gott sind alle Dinge möglich
Klick: Große Abbildung

Beteiligte Personen

 

Mehr aus dem Sachgebiet



 

Verwandte Artikel

Bruder Andrew, Al Janssen
Verräter ihres Glaubens
Art.-Nr.: 114.019.000
Brunnen Verlag GmbH
Taschenbuch
10,00 EUR
Lieferbar
Bruder Andrew, S. deVore Williams
Gott versetzt Berge - wenn wir ihn bitten
Art.-Nr.: 113.897.000
Brunnen Verlag GmbH
Taschenbuch
8,00 EUR
Lieferbar
Debbie Macomber
Die bunten Farben deines Lebens
Art.-Nr.: 817.266.000
Gerth Medien GmbH
Paperback
17,00 EUR
Lieferbar
 

copyright (c) 2018 - SCM Verlagsgruppe



SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
Öffnungszeiten Wareneingang:
Montag - Donnerstag: 08.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr
Bei technischen Problemen der Internetseite:
support@scm-verlagsgruppe.de