James Lund, Dilip Joseph
Geisel der Taliban
Meine Gefangenschaft, meine Rettung
  Verlag: SCM Hänssler    
  Art.-Nr.: 395.631.000     
  ISBN: 3-7751-5631-3     
  ISBN-13 / EAN: 978-3-7751-5631-8     
  Einband: Gebunden     
  Zusatzinformationen: inkl. 8-seitigem Bildteil, mit Schutzumschlag    
  Seiten / Format: 264 S. , 14,0x21,5 cm      
  Gewicht: 478 g     
  Erscheinungsdatum: 1. Auflage, 18.02.2015     
         
  Preis: 4,99 EUR (D)   5,20 EUR (A)   7,70 CHF (CH)    
  Lieferfähigkeit:
Lieferbar
   
         

Afghanistan, Dezember 2012. Der US-amerikanische Arzt Dilip Joseph hilft bei der fachmedizinischen Versorgung der Menschen direkt vor Ort. Bis er und zwei seiner Begleiter in die Hände der Taliban fallen. Die Forderung lautet: 300.000 Dollar Lösegeld oder das Leben der Geiseln. Während der fünf Tage, die er zwischen Leben und Tod schwebt, ermöglicht ihm seine indische Abstammung persönliche Gespräche mit seinen Peinigern. Er erhält einmalige Einblicke in die Psyche der Terroristen und ihre Hintergründe. Schließlich wird er von Navy SEALs befreit, einem Spezialteam der US-Armee. Erleichtert kehrt er zu seiner Familie zurück – mit neuer Hoffnung auf Veränderung für den Nahen Osten.

 
   
 

Geisel der Taliban
Klick: Große Abbildung

Beteiligte Personen

 

Mehr aus dem Sachgebiet



Titelübersicht

 

Verwandte Artikel

Maryam Rostampour, Marziyeh Amirizadeh
Verurteilt im Iran
Art.-Nr.: 395.462.000
SCM Hänssler
Gebunden
9,99 EUR
Vergriffen (MNR 07)
Mosab Hassan Yousef, Ron Brackin
Sohn der Hamas
Art.-Nr.: 395.223.000
SCM Hänssler
Gebunden
22,95 EUR
Lieferbar
Christine Schirrmacher
Islam und Demokratie
Art.-Nr.: 395.451.000
SCM Hänssler
Taschenbuch
4,99 EUR
Vergriffen (MNR 07)
Alle verwandten Artikel anzeigen
 

copyright (c) 2018 - SCM Verlagsgruppe



SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
Öffnungszeiten Wareneingang:
Montag - Donnerstag: 08.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr
Bei technischen Problemen der Internetseite:
support@scm-verlagsgruppe.de