Elisabeth Elliot
Im Schatten des Allmächtigen
Das Tagebuch Jim Elliots
  Verlag: SCM Hänssler    
  Art.-Nr.: 396.045.000     
  ISBN: 3-7751-6045-0     
  ISBN-13 / EAN: 978-3-7751-6045-2     
  Einband: Gebunden     
  Zusatzinformationen: inkl. 8-seitigem Bildteil    
  Seiten / Format: 328 S. , 13,5x21,5 cm      
  Gewicht: 548 g     
  Preisbindung: ja     
  Erscheinungsdatum: 1. Auflage, 17.08.2020     
         
  Preis: 18,99 EUR (D)   19,60 EUR (A)   29,20 CHF (CH)    
  Lieferfähigkeit:
Lieferbar
   
         

Jim Elliot ging einen außergewöhnlichen Weg: Als junger Missionar zieht er furchtlos nach Südamerika - entschlossen, sich ganz Gott hinzugeben. Zielstrebig folgt er seiner Berufung, den Auca-Indianern die rettende Botschaft von Jesus Christus weiterzugeben. Bis sein junges Leben 1956 in den Regenwäldern Ecuadors grauenvoll endet. Doch Jims Glaubenszeugnis lebt weiter. In diesem Buch hat seine Frau Elisabeth seine Tagebucheinträge zusammengestellt und kommentiert. Sein Weg inspiriert und fordert heraus, die eigenen Lebensziele und -inhalte neu zu überprüfen.

 
   
 

Im Schatten des Allmächtigen
Klick: Große Abbildung

Beteiligte Personen

 

Mehr aus dem Sachgebiet



 

Verwandte Artikel

Elisabeth Elliot
Eine harte Liebe
Art.-Nr.: 255.294.000
Christl. Literaturverbreitung
Paperback
6,90 EUR
Lieferbar
Männer des Glaubens
Art.-Nr.: 395.992.000
SCM Hänssler Musik
Compact Disc
29,99 EUR
Lieferbar
Sophie Muller
Sophie Muller
Art.-Nr.: 256.384.000
Christl. Literaturverbreitung
Gebunden
9,90 EUR
Lieferbar
Alle verwandten Artikel anzeigen
 

copyright (c) 2018 - SCM Verlagsgruppe



SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
Öffnungszeiten Wareneingang:
Montag - Donnerstag: 08.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr
Bei technischen Problemen der Internetseite:
support@scm-verlagsgruppe.de