Daniel Schneider, Klaus Jost
Jost läuft.
Aufstieg, Fall und weiter geht's - auch Topmanager werden getragen
  Verlag: SCM Hänssler    
  Art.-Nr.: 395.799.000     
  ISBN: 3-7751-5799-9     
  ISBN-13 / EAN: 978-3-7751-5799-5     
  Einband: Gebunden     
  Zusatzinformationen: inkl. 8-seitigem Bildteil    
  Seiten / Format: 184 S. , 13,5x21,5 cm      
  Gewicht: 343 g     
  Preisbindung: ja     
  Erscheinungsdatum: 1. Auflage, 31.01.2018     
         
  Preis: 15,95 EUR (D)   16,40 EUR (A)   24,60 CHF (CH)    
  Lieferfähigkeit:
Lieferbar
   
         

Eine Bilderbuchkarriere: Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, mit 21 Jahren Filialleiter, schließlich Vorstand bei Intersport Deutschland und Präsident von Intersport International. Doch dann: eine plötzliche Kündigung. Statt schmutziger Wäsche zu waschen, bleibt er integer, wünscht seinem ehemaligen Arbeitgeber alles Gute. Privat kümmert er sich um seine schwer kranke Frau. Die Kraft zu dem allem gibt ihm sein Glaube, den er nie im stillen Kämmerlein gelassen hat. Das hat ihm beruflichen Respekt eingebracht, aber auch einige Unannehmlichkeiten beschert. Eine beispielhafte und gleichzeitig beispiellose Geschichte von familiären und beruflichen Tragödien wie Triumphen - und der Kraft des Glaubens!

 
   
 

Jost läuft.
Klick: Große Abbildung

Beteiligte Personen

 

Mehr aus dem Sachgebiet



 

Verwandte Artikel

Leseprobe "Biografien und Erlebnisberichte für Männer"
Art.-Nr.: 950.233.001
SCM Verlagsgruppe GmbH
Keine Einbandart
Vergriffen (MNR 07)
Jürgen Werth
Mehr Anfang war selten
Art.-Nr.: 395.647.000
SCM Hänssler
Gebunden
12,95 EUR
Lieferbar
Friedrich Hänssler
Unter Gottes Führung
Art.-Nr.: 395.790.000
SCM Hänssler
Gebunden
14,95 EUR
Lieferbar
Alle verwandten Artikel anzeigen
 

copyright (c) 2018 - SCM Verlagsgruppe



SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
Öffnungszeiten Wareneingang:
Montag - Donnerstag: 08.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr
Bei technischen Problemen der Internetseite:
support@scm-verlagsgruppe.de