Damaris Kofmehl, Demetri Betts
Wilder Himmelskrieger
Geheimnisse meines Lebens
  Verlag: SCM Hänssler    
  Art.-Nr.: 395.591.000     
  ISBN: 3-7751-5591-0     
  ISBN-13 / EAN: 978-3-7751-5591-5     
  Einband: Paperback     
  Zusatzinformationen: inkl. 16-seitigem farbigem Bildteil    
  Seiten / Format: 368 S. , 13,5x20,5 cm      
  Gewicht: 479 g     
  Preisbindung: ja     
  Erscheinungsdatum: 1. Auflage, 11.09.2014     
         
  Preis: 16,95 EUR (D)   17,50 EUR (A)   26,10 CHF (CH)    
  Lieferfähigkeit:
Lieferbar
   
         

In einem Gefängnis in North Carolina zur Welt gekommen, lebt Demetri Betts als Teenager lange Jahre auf der Straße, bis sich sein Leben radikal ändert. Der ehemalige Straßenjunge, Transvestit und Drogendealer steigt aus und wird Pastor. Er evangelisiert auf der Straße, in satanischen Clubs und unter Drogenabhängigen. Er bereist die Welt, predigt und begeistert unzählige Menschen für Jesus. Bis ein Sturm aufzieht. Im August 2012 nimmt sein einziger Sohn sich das Leben. Demetri beginnt zu trinken und erleidet einen totalen Nervenzusammenbruch. Er landet in der Psychiatrie. Doch genau dort, als er versucht ist aufzugeben, keimt neue Hoffnung auf. In seiner Biografie erzählt Demetri Betts Geheimnisse, die nie zuvor enthüllt wurden.

 
   
 

Wilder Himmelskrieger
Klick: Große Abbildung

Beteiligte Personen

 

Mehr aus dem Sachgebiet



 

Verwandte Artikel

Damaris Kofmehl
Der Dealer
Art.-Nr.: 395.432.000
SCM Hänssler
Paperback
14,95 EUR
Lieferbar
Damaris Kofmehl
Verschollen in der Südsee
Art.-Nr.: 395.623.000
SCM Hänssler
Paperback
14,99 EUR
Lieferbar
Markus Finkel
We sold our souls for Sex, Drugs & Rock 'n' Roll
Art.-Nr.: 256.403.000
Christl. Literaturverbreitung
Taschenbuch
1,50 EUR
Lieferbar
Alle verwandten Artikel anzeigen
 

copyright (c) 2018 - SCM Verlagsgruppe



SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
Öffnungszeiten Wareneingang:
Montag - Donnerstag: 08.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr
Bei technischen Problemen der Internetseite:
support@scm-verlagsgruppe.de