Hans Peter Royer
Wofür mein Herz schlägt
  Verlag: SCM Hänssler    
  Art.-Nr.: 395.897.000     
  ISBN: 3-7751-5897-9     
  ISBN-13 / EAN: 978-3-7751-5897-8     
  Einband: Gebunden     
  Seiten / Format: 160 S. , 13,5x21,5 cm      
  Gewicht: 314 g     
  Preisbindung: ja     
  Erscheinungsdatum: 1. Auflage, 16.05.2018     
         
  Preis: 14,99 EUR (D)   15,50 EUR (A)   22,50 CHF (CH)    
  Lieferfähigkeit:
Lieferbar
   
         

Hans Peter Royer plante, ein weiteres Buch zu verfassen, als er im August 2013 tragisch verunglückte. Das Thema: Gottes Liebe – seine Liebe zu uns, unsere Liebe zu ihm, und was diese Liebe konkret für Auswirkungen auf uns selbst und unsere Nächsten hat. Fünf Jahre nach seinem Tod hat seine Frau Hannelore Texte aus seinem Nachlass zusammengestellt – über Gottes Wesen, Beziehungen, die erste und die zweite Liebe ... Auf kraftvolle und authentische Weise spricht einer der beliebtesten Prediger im deutschsprachigen Raum noch einmal zu uns.


inkl. 16-seitigem Bildteil, mit Lesebändchen
 
   
 

Wofür mein Herz schlägt
Klick: Große Abbildung

Beteiligte Personen

 

Mehr aus dem Sachgebiet



 

Verwandte Artikel

Hans-Joachim Eckstein
Du bist geliebter, als du ahnst
Art.-Nr.: 395.896.000
SCM Hänssler
Gebunden
14,99 EUR
Lieferbar
Max Lucado
Werden wie Jesus
Art.-Nr.: 395.895.000
SCM Hänssler
Gebunden
12,99 EUR
Lieferbar
Christiane Sautter
Liebe dich selbst - Gott tut es auch
Art.-Nr.: 395.878.000
SCM Hänssler
Gebunden
15,99 EUR
Lieferbar
Alle verwandten Artikel anzeigen
 

copyright (c) 2014 - SCM Verlagsgruppe



SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
Öffnungszeiten Wareneingang:
Montag - Donnerstag: 08.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr
Bei technischen Problemen der Internetseite:
support@scm-verlagsgruppe.de