Teresa Zukic
Zwölfmal Segen für dich
Überrascht von der Freundschaft mit Gott
  Verlag: SCM R.Brockhaus    
  Art.-Nr.: 226.883.000     
  ISBN: 3-417-26883-4     
  ISBN-13 / EAN: 978-3-417-26883-6     
  Einband: Gebunden     
  Zusatzinformationen: mit Schutzumschlag und s/w-Bildern    
  Seiten / Format: 160 S. , 13,5x21,5 cm      
  Gewicht: 320 g     
  Preisbindung: ja     
  Erscheinungsdatum: 2. Auflage, 21.10.2019     
         
  Preis: 14,99 EUR (D)   15,50 EUR (A)   23,10 CHF (CH)    
  Lieferfähigkeit:
Lieferbar
   
         

Gottvertrauen bewirkt Wunder! Schwester Teresa hat den Segen Gottes in ihrem Leben selbst erlebt. Nun will sie ihn weitergeben, denn wir dürfen mit Gott befreundet sein!
Immer wieder überrascht uns Gott mit seinem Wohlwollen und seiner Güte. In zwölf Kapiteln zeigt die bekannte Ordensschwester, wie das aussieht, und erzählt dabei von vielen eigenen Erfahrungen: Er ist uns treu, wir können ihm vertrauen. Jesus schenkt uns Freiheit, hilft uns, Grenzen zu überwinden, und ist immer für uns da. Egal, ob wir skeptisch sind oder ihn schon lange kennen: Wir dürfen uns ihm nähern und uns von ihm beschenken lassen. Worauf warten wir noch?

 
   
 

Zwölfmal Segen für dich
Klick: Große Abbildung

Beteiligte Personen

 

Mehr aus dem Sachgebiet



 

Verwandte Artikel

Nicola Vollkommer
Leben am reich gedeckten Tisch
Art.-Nr.: 226.782.000
SCM R.Brockhaus
Gebunden
16,99 EUR
Lieferbar
Ulrike Schilling
In deinem Haus will ich sein
Art.-Nr.: 395.903.000
SCM Hänssler
Gebunden
19,99 EUR
Lieferbar
Maria Luise Prean-Bruni
Gott hatte einen superguten Tag, als er dich erschuf
Art.-Nr.: 226.786.000
SCM R.Brockhaus
Gebunden
19,99 EUR
Lieferbar
Alle verwandten Artikel anzeigen
 

copyright (c) 2018 - SCM Verlagsgruppe



SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
Öffnungszeiten Wareneingang:
Montag - Donnerstag: 08.00-16.00 Uhr
Freitag: 08.00-14.00 Uhr
Bei technischen Problemen der Internetseite:
support@scm-verlagsgruppe.de